Samstag, 8. Oktober 2011

Tja, wie eröffnet man so einen Blog bloß? Zunächst einmal etwas über mich:
Ich bin 19 Jahre alt, und mein nächstes Ziel, das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, ist es Fidemeister zu werden. Neben zahlreichen Siegen in Jugend-Schnell- und Blitzturnieren, sowie Siegen, 2.Plätzen, 3.Plätzen bei offiziellen Jugendmeisterschaften sind vorallem der Sieg im Meister B-Turnier der offenen Rheinland-Meisterschaften 2009 mit 8/9 , der 2. Platz beim Godesburg Open 2010 hervorzuheben. Ich selbst habe Trainer und biete Onlinetraining an. Diesbezüglich lässt sich über meinen Marktwert verhandeln.

Mein Spielstil ist nicht so recht zu kategorisieren. Ich bin kein reiner Stratege, aber auch kein Feuerwerker à la Shirov. Mit Sicherheit bin ich aber kein Schieber und bekannt für kämpferisches Schach. Außerdem habe ich ein Faible für Nebenvarianten. Achja, ich mag Feuer auf dem Brett!! :))

Ziel dieses Blogges ist, euch über das internationale Schachbusiness auf dem Laufenden zu halten und überdies Diagramme und Partien zu veröffentlichen, die prinzipielle Motive behandeln und euern schachlichen Horizont erweitern sollen.



Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich überdies  von jedwegen Inhalten externer Seite, die ich möglicherweise hier verlinke, da ich auf diese keinen Einfluss habe. Explizit für die verstieselten Organe der Rechtspflege: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte anderer Internetseiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen